Im Som­mer 2020 wird der Inter­ne­tauftritt des Muse­ums Mech­a­nis­ch­er Musikin­stru­mente neu konzip­iert und neu gestal­tet. Ger­ade in Pan­demiezeit­en ist die dig­i­tale Kom­mu­nika­tion der Museen mit ihrem Pub­likum von größter Bedeu­tung. Die Aktu­al­isierung und Neukonzep­tion der seit 2005 laufend­en Seit­en „museen-koenigslutter.de“ war drin­gend erforder­lich, schon auf­grund neuer tech­nis­ch­er Stan­dards sowie die ver­mehrte Nutzung von mobilen Endgeräten wie Smart­phones und Tablets. Konzept und Gestal­tung: Design Axel Baltzer in Zusam­me­nar­beit mit NEMIN, Manuel Neunkirchen (Web-Gestal­tung und tech­nis­che Umset­zung). Auf­tragge­ber: Muse­um Mech­a­nis­ch­er Musikin­stru­mente (MMM)

Mehr unter: museen-koenigslutter.de

„Erst ein­mal Glück­wun­sch zum wirk­lich gelun­genen neuen Webauftritt des MMM!“

Siegfried Wöbbek­ing
Kul­turvere­in Königslut­ter am Elm, 2020