2011 wurde von der Stadt Braunschweig für das ehemalige Gemeinschaftshaus Weststadt ein neues inhaltliches Konzept erarbeitet und dem Haus ein neues, zeitgemäßes Profil verliehen. Dazu gehörte ebenso ein neuer Name wie ein neues Logo. Design: Axel Baltzer. Die vielfältigen Angebote des Kulturpunkts West werden seit Anfang 2012 in einer Programm-Broschüre, die dreimal im Jahr erscheint, kommuniziert. Auch hier findet das Corporate Design des Kulturpunkts sowie das neue der Stadt Braunschweig (seit November 2018) eine ansprechende Umsetzung. Auftraggeber: Stadt Braunschweig, Fachbereich Kultur und Wissenschaft

Mehr dazu: braunschweig.de/kultur/kulturelle_einrichtungen/ghw/kulturpunktwest

“Das neue Programmheft ist wieder so schön geworden – hab vielen Dank!”

Maria Porzig
Leiterin des Kulturpunkts West, Stadt Braunschweig, Fachbereich Kultur und Wissenschaft, 2019