2011 wurde von der Stadt Braun­schweig für das ehe­ma­lige Gemein­schaft­shaus West­stadt ein neues inhaltlich­es Konzept erar­beit­et und dem Haus ein neues, zeit­gemäßes Pro­fil ver­liehen. Dazu gehörte eben­so ein neuer Name wie ein neues Logo. Design: Axel Baltzer. Die vielfälti­gen Ange­bote des Kul­tur­punk­ts West wer­den seit Anfang 2012 in ein­er Pro­gramm-Broschüre, die dreimal im Jahr erscheint, kom­mu­niziert. Auch hier find­et das Cor­po­rate Design des Kul­tur­punk­ts sowie das neue der Stadt Braun­schweig (seit Novem­ber 2018) eine ansprechende Umset­zung. Auf­tragge­ber: Stadt Braun­schweig, Fach­bere­ich Kul­tur und Wissenschaft

Mehr dazu: braunschweig.de/kultur/kulturelle_einrichtungen/ghw/kulturpunktwest

„Das neue Pro­grammheft ist wieder so schön gewor­den – hab vie­len Dank!“

Maria Porzig
Lei­t­erin des Kul­tur­punk­ts West, Stadt Braun­schweig, Fach­bere­ich Kul­tur und Wis­senschaft, 2019