Das Fes­ti­val Braun­schweig BAROCK, das in 2022 seine erfol­gre­iche Pre­miere feierte, geht nun in 2023 in die zweite Runde. Vom 1. bis zum 4. Juni sind die Musiker*innen von Braun­schweig BAROCK e.V. und Gäste wieder in zahlre­ichen unter­schiedlichen Konz­ert­for­mat­en an ver­schiede­nen Orten Braun­schweigs und im Schloss Salder in Salzgit­ter zu sehen und zu „ertas­ten – erspüren – erleben“, so das diesjährige Fes­ti­val-Mot­to. Fes­ti­val-Design, Fes­ti­val-Plakate und Fes­ti­val-Pro­gramm stam­men auch in diesem Jahr wieder aus der Fed­er von Design Axel Baltzer. Auf­tragge­ber: Braun­schweig BAROCK e.V.

Mehr unter: braunschweigbarock.de

„Super, ich freue mich – danke für Ihre Arbeit. Die vie­len schö­nen Verän­derun­gen und Verbesserun­gen zu mein­er Vor­lage kann ich gar nicht alle aufzählen: Danke fürs Mitdenken!“

Hen­ning Bundies
Musik­er (Cel­lo) und Leit­er des Fes­ti­vals Braun­schweig­Barock, 2023